Sonntag, 10. April 2011

Botanischer Garten


Erneut haben wir uns einen der bis jetzt schönsten Tage des Jahres ausgesucht, um Fotos zu machen. Wir sind dafür in den wunderbaren alten Botanischen Garten gegangen. Diesmal haben wir während des Shoots ein paar Accessoires gewechselt.
Robin trägt Kleid, Stoffbeutel, Gemmenkette, weißen Ring und Schmetterlingsring von H&M, Rosenkette von Gina Tricot, Rosenringe von Sixx, einen Vintage-Gürtel, flache Schuhe von Zara und Wedges von Desire Clothing.
Sarah trägt Kleid von H&M, Marine-Jäckchen von New Style, selbstgenähte grüne Bluse mit floralem Muster, Vintage-Tasche, zwei verschiedene Vintage-Ketten, Vintage-Armreifen, Armspange von Rhomberg, Rosen-Haargummie von Bijou Brigitte, flache Schuhe von Asos, Wedges von 3Suisses.










Kommentare:

  1. Sehr schön! Besonders das allererste Foto & Outfit gefallen mir am Meisten!
    Hab das Kleid bei H&M auch anprobiert (nicht gekauft), aber dir steht es viel besser als mir!!

    Noch eine Idee: es würde bestimmt viel Spaß machen, euch auch mal beide auf einem Foto zu sehen (wie in eurem wunderschönen Header!)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine netten Kommentare jedes Mal :)
    Wir suchen noch nach einem netten Fotografen, der uns zusammen ablichtet, gar nicht so einfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. eure outfit gefallen mir wirklich gut und euer blog ist wirklich gut gemacht. macht weiter so :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben :)

    sorry ich war etwas länger nicht mehr aktiv :)! ja das Kleid mit den Pünktchen habe ich vom NEW Yorker :)! Toller Post übrigens und auch dieser Post ist super! Ich finde das so toll, dass ihr Euch selber fotografieren könnt :)))

    Ihr zwei habt so tolle Figuren :) super schlank - wow.

    Wünsch Euch ein wunderschönes WE :***

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön wie ihr kleider kombiniert!



    www.miliafly.blogspot.com

    AntwortenLöschen