Montag, 4. April 2011

Von Pünktchen und Streifen


Den bis jetzt wärmsten und schönsten Tag des Jahres haben wir genutzt, um einen Teil unserer neuen Garderobe zu präsentieren. Also haben wir uns die Kamera geschnappt, sind an der Lahn entlang spaziert und haben uns schließlich für die Umgebung des Bootsverleihs entschieden, um Fotos zu machen. Wir haben uns für eine Mischung aus maritimen und blumigen Accessoires entschieden und diese mit Pünktchen und Streifen kombiniert. Sarah trägt Shirt und Rock von H&M, Schuhe von Pimkie, Kette und Armband von Bijou Brigitte und eine Vintage-Tasche. Robin trägt Shirt und Schuhe von Zara und Rock mit Ankerknöpfen von Pimkie. Die Kette und die Tasche sind Vintage.

Kommentare:

  1. Super Outfits! Ihr kommt auch sehr sympathisch rüber. Und die Blümchenschuhe haben es mir einfach angetan :-D

    Ach, ihr habt es echt gut! ;-) Ich muss morgen wohl wieder entweder schwer beschäftigte Freunde bemühen oder aber meinen Selbstauslöser - und ihr beiden habt immer einen Fotografen an eurer Seite :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. both outfits are really cute !
    xx

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid beide zuckersüß =)
    ich liebe die ankerkette!

    AntwortenLöschen